9 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 16:48 von jonnycash RSS

    Sky Aufnahme Online starten

    sim2802

      Hallo liebe Sky Community. Ich habe aus dem Urlaub heraus versucht zwei Sendungen via Sky aufzunehmen. Der Sky Reciever war im "Stand-by" Modus zu Hause. Nun habe ich über Sky+ (Webseite Sky, einloggen und dann via EPG Online die Aufnahme einplanen) versucht die Sendung aufzunehmen (1x Sky 3D Kanal und 1x Sky Cinema HD), zur Info: die Sendungen liefen an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten.

       

      Leider sind beide programmierten Aufnahmen nicht im Archiv des Recievers.

       

      Filme, welche ich direkt über den Reciever zur Aufnahme plane werden gespeichert und sind auch mit Ton und HD Bild abrufbar.

       

      Was habe ich falsch gemacht?

       

      Danke und viele Grüße

       

      sim2802

        • Re: Sky Aufnahme Online starten
          mthehell

          Klingt nicht so, als hättest Du was falsch gemacht - Ich habe die Aufnahmefunktion schon öfter genutzt über die Webseite (bzw. das Sky+ Logo bei der Sendung im TV Guide), das hat auch funktioniert..

          Allerdings war ich nicht im Ausland - vielleicht gibt's da ein Problem..? SkyGo funktioniert ja auch nur in D/A/CH (oder mit VPN-Lösung )