6 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2018 10:26 von John M RSS

Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

johannes.27

Zum letzten Champions League Spieltag habe ich das Sky Tickert bis Ende November gekauft und wollte einfach nur in Ruhe Fussball genießen. Nix da! Zuerst dauert die Freischaltung des Account mehr als 24h, aufgrund eines bekannten Problems, welches aber einfach nicht behoben wird. Immerhin lief's dann am nächsten Tag.

Nun gibt es ja diese Beschränkungsliste, dass nur 4 Geräte in der Sky Ticket App angemeldet sein dürfen. Möchte man ein neues Gerät anmelden, muss eines der Anderen aus der Liste entfernt werden. Da ich nicht nur auf dem TV, sondern auch Handy, iPad, PC, mal bei Freunden auf Geräten schaue, werden die Geräte relativ häufig gelöscht und wieder hinzugefügt. Heute erhielt ich dann die Nachricht, dass ich zu oft die Geräte gewechselt hätte und bis Ende des Monats kein neues Gerät hinzufügen darf. Meine Geräteliste ist aktuell leer, d.h. ich kann kein neues Gerät hinzufügen, d.h. die Samstagkonferenz fiel aus, die Champions League am Wochenende kann ich vergessen, genauso wie die Bundesliga nächstes Wochenende.

Für eine Dienstleistung die normalerweise 29,99€ im Monat kostet, ist das eine absolute Frechheit. An diesem Punkt kann man einfach nur hoffen, dass Dazn Marktführer wird und für billigerer Preise sowie Funktionalität des Angebots sorgt.

(Die Kritik richtet sich nicht an die Mods, Mitarbeiter, sondern an die Führungspersonen, die das ganze hier leiten. Auch wenn die zuständigen Leute das hier sehr wahrscheinlich nicht, musste es dennoch mal "gesagt" werden.)