Antworten

Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

johannes_27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.049 Ansichten

Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

Zum letzten Champions League Spieltag habe ich das Sky Tickert bis Ende November gekauft und wollte einfach nur in Ruhe Fussball genießen. Nix da! Zuerst dauert die Freischaltung des Account mehr als 24h, aufgrund eines bekannten Problems, welches aber einfach nicht behoben wird. Immerhin lief's dann am nächsten Tag.

Nun gibt es ja diese Beschränkungsliste, dass nur 4 Geräte in der Sky Ticket App angemeldet sein dürfen. Möchte man ein neues Gerät anmelden, muss eines der Anderen aus der Liste entfernt werden. Da ich nicht nur auf dem TV, sondern auch Handy, iPad, PC, mal bei Freunden auf Geräten schaue, werden die Geräte relativ häufig gelöscht und wieder hinzugefügt. Heute erhielt ich dann die Nachricht, dass ich zu oft die Geräte gewechselt hätte und bis Ende des Monats kein neues Gerät hinzufügen darf. Meine Geräteliste ist aktuell leer, d.h. ich kann kein neues Gerät hinzufügen, d.h. die Samstagkonferenz fiel aus, die Champions League am Wochenende kann ich vergessen, genauso wie die Bundesliga nächstes Wochenende.

Für eine Dienstleistung die normalerweise 29,99€ im Monat kostet, ist das eine absolute Frechheit. An diesem Punkt kann man einfach nur hoffen, dass Dazn Marktführer wird und für billigerer Preise sowie Funktionalität des Angebots sorgt.

(Die Kritik richtet sich nicht an die Mods, Mitarbeiter, sondern an die Führungspersonen, die das ganze hier leiten. Auch wenn die zuständigen Leute das hier sehr wahrscheinlich nicht, musste es dennoch mal "gesagt" werden.)

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
788 Ansichten

Re: Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

ist dein gutes recht sky wurde sagen wir badauern das und werden daran arbeiten

vfoli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
788 Ansichten

Re: Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

Dem kann ich nur beipflichten.

Trotz allen Ärgers habe ich mein Ticket reaktiviert; nur passiert leider nix und ich kann nicht schauen.

Was zur Hölle muss ich tun?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 7
788 Ansichten

Re: Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

0180 614 00 00 Tickethotline

können die Liste vorher zurücksetzen.

Sind nett und machen es, obwohl sie schon reichlich zu tun haben ohne diese Idee aus der Chefebene.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
788 Ansichten

Re: Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

Genau Ruf bitte die Hotleine an odewr Warte auf einen Mod

vfoli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
788 Ansichten

Re: Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

Also eins muss ich sagen:

Der Kollege war tatsächlich sehr freundlich und das Ticket funktioniert jetzt.

Was diesen Ärger betrifft nehme ich alles zurück.

Der grundsätzliche Ärger bleibt allerdings. Jedoch möcht ich euch ( die Mitarbeiter) ausdrücklich davon ausnehmen.

Vielen Dank für die Hilfe

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
788 Ansichten

Re: Das Sky Ticket ist eine absolute Sauerei!

Super freud mich

Antworten