1 Antwort Neueste Antwort am 20.10.2018 21:02 von puhbert RSS

    Sky Go Extra funktioniert nicht!

    osho

      Ich bin echt bedient. Wie so oft Samstags 15:30 wollte ich schön über Sky Go Bundesliga gucken. Mein Bruder ebenfalls. Seit diesem(?) Jahr oder letztem muss man ja Sky Go Extra dazu buchen, um auf 2(!) Geräten gleichzeitig(!) zu gucken. Habe ich auch, seit es die Option gibt. Doch seit diesen Saison werde ich regelmäßig rausgeschmissen, was einfach nur unerträglich nervig ist wenn man Live Fußball seines Vereins guckt.

      "Wie kann sein? Ich habe doch extra Sky go Extra gebucht!" habe ich mir gedacht. Bei meinem Bruder genau das selbe, ihr hättet mal eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe von uns sehen sollen. So sieht Frust aus. Schnell haben wir einen möglichen Dritten verdächtigt, der sich vielleicht auch immer zur Bundesliga einloggt. Da wir allerdings mit niemandem unsere Login-Daten geteilt hatten, haben wir das schnell verworfen.

      Was kann es dann sein? Haben wir etwa Sky Go Extra gar nicht gebucht? Doch, ein schneller Blick in die Einstellungen bestätigt das. Und auch die Rechnungen zeigen es, es werden schön jeden Monat die 5€ extra für Sky Go Extra abgezogen. "Hm, mal Doktor Google fragen" dachte ich mir. Und dann dämmerte es mir langsam, nachdem ich eine Diskussion hier im Forum gelesen hatte. Man kann also Sky Go Extra nicht mehr auf zwei verschiedenen PCs gleichzeitig nutzen. Früher ging das zwar immer problemlos, aber jetzt sind die technischen Hürden für Sky wohl unüberwindbar. WTF. Wie kann das sein? Warum wird das nicht mal irgendwo in den FAQ oder so angegeben?

       

      Long Story short: Ich finde es eine absolute Frechheit von Sky das auf diesen offensichtlich bekannten(!) Fehler nicht irgendwo von offizieller Seite hingewiesen wird, gerade wenn er schon seit Monaten besteht. Ich meine ernsthaft, was kann das für ein unlösbares technisches Problem sein? Das ist einfach erbärmlich, aber schön jeden Monat für eine nicht erbrachte Leistung extra Geld einheimsen.

      Also an irgendeinen Admin hier, wann wird dieses Problem endlich gelöst? Wann? Danke. Tschüss.

        • Re: Sky Go Extra funktioniert nicht!
          puhbert

          Guckst du hier.. .....

           

           

          Derzeit können auf PCs und MACs mit Sky Go Extra keine zwei Sitzungen gleichzeitig genutzt werden. Die Kollegen arbeiten bereits an einer zeitnahen Lösung des Problems. Auf mobilen Geräten funktioniert aber alles wie gewohnt.

           

          Viele Grüße

          Georg