20.10.2018 13:58
habe heute den Receiver bekommen und schon alles versucht bekomme aber keine Freischaltung der Karte. Kundendienst meinte nur dass es wohl bei vielen heute ein Problem aufegtaucht ist. Ich habe schon alles versucht. Neugestartet, über die App die Karte versucht freizuschalten usw. nichts hat geholfen1 noch jemand das gleiche Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
20.10.2018 14:06
gold123 schrieb:
Kundendienst meinte nur dass es wohl bei vielen heute ein Problem aufgetaucht ist
Und deswegen hat er deine Karte nicht freigeschaltet?
20.10.2018 14:06
gold123 schrieb:
Kundendienst meinte nur dass es wohl bei vielen heute ein Problem aufgetaucht ist
Und deswegen hat er deine Karte nicht freigeschaltet?
20.10.2018 14:15
ggenau er hat es 2 mal versucht, doch leider nicht funktioniert
20.10.2018 15:56
Ich hab gestern auch soweit alles eingerichtet und meine smartcard ist auch noch nicht frei.. hatte bei der aktivierungshotline angerufen.. Die meinten mein vertrag wäre noch gar nicht aktiv. . Die Dame hatte eine andere abteilung angerufen und keunendlich anderen erreicht und muss es jetzt schriftlich einreichen.. Habe noch nicht mal die Mail für die sky pin bekommen so das ich mich nicht einloggen kann
20.10.2018 18:19
ich habe das selbe problem... laut mitarbeiter ist die freischaltung raus..... nur hier kommt nichts an
20.10.2018 18:28
bei mir funktioniert auch nichts! Hatte schon das 2.mal angerufen! Die haben ein technisches Problem, welches die aber nicht lösen können! Und wir dürfen dann noch für solche Telefonate bezahlen
20.10.2018 18:39
technische störung kann ja vorkommen, nur geht die freischaltung automatisch wenn die störung behoben ist oder müssen wir wieder anrufen?
20.10.2018 18:48
EEhrlich gesagt weiß ich das nicht! Die kennen den Fehler ja nicht mal! Ich glaube da läuft nichts automatisch!
20.10.2018 19:02
Ich hab eben mit denen nochmal telefoniert.. Das soll automatisch laufen. . Dann würde ich auch die Mail für die sky pin bekommen..