Antworten

Sky Q 12020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 9
1.354 Ansichten

Sky Q 12020

habe heute den Receiver bekommen und schon alles versucht bekomme aber keine Freischaltung der Karte. Kundendienst meinte nur dass es wohl bei vielen heute ein Problem aufegtaucht ist. Ich habe schon alles versucht. Neugestartet, über die App die Karte versucht freizuschalten usw. nichts hat geholfen1 noch jemand das gleiche Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
943 Ansichten

Re: Sky Q 12020

gold123 schrieb:

Kundendienst meinte nur dass es wohl bei vielen heute ein Problem aufgetaucht ist

Und deswegen hat er deine Karte nicht freigeschaltet?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
944 Ansichten

Re: Sky Q 12020

gold123 schrieb:

Kundendienst meinte nur dass es wohl bei vielen heute ein Problem aufgetaucht ist

Und deswegen hat er deine Karte nicht freigeschaltet?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
943 Ansichten

Re: Sky Q 12020

ggenau er hat es 2 mal versucht, doch leider nicht funktioniert

hachi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
943 Ansichten

Re: Sky Q 12020

Ich hab gestern auch soweit alles eingerichtet und meine smartcard ist auch noch nicht frei.. hatte bei der aktivierungshotline angerufen.. Die meinten mein vertrag wäre noch gar nicht aktiv. . Die Dame hatte eine andere abteilung angerufen und keunendlich anderen erreicht und muss es jetzt schriftlich einreichen.. Habe noch nicht mal die Mail für die sky pin bekommen so das ich mich nicht einloggen kann

bj58mg
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 9
943 Ansichten

Re: Sky Q 12020

ich habe das selbe problem... laut mitarbeiter ist die freischaltung raus..... nur hier kommt nichts an

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 9
940 Ansichten

Re: Sky Q 12020

bei mir funktioniert auch nichts! Hatte schon das 2.mal angerufen! Die haben ein technisches Problem, welches die aber nicht lösen können! Und wir dürfen dann noch für solche Telefonate bezahlen

bj58mg
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 9
944 Ansichten

Re: Sky Q 12020

technische störung kann ja vorkommen, nur geht die freischaltung automatisch wenn die störung behoben ist oder müssen wir wieder anrufen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 9
945 Ansichten

Re: Sky Q 12020

EEhrlich gesagt weiß ich das nicht! Die kennen den Fehler ja nicht mal! Ich glaube da läuft nichts automatisch!

hachi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
945 Ansichten

Re: Sky Q 12020

Ich hab eben mit denen nochmal telefoniert.. Das soll automatisch laufen. . Dann würde ich auch die Mail für die sky pin bekommen..

Antworten
Empfohlene Beiträge