1 Antwort Neueste Antwort am 05.01.2016 19:52 von Maria Z. RSS

Gibt es die Fachabteilung überhaupt?

bigfoot9983

Hallo zusammen,

Seit dem neuen Jahr versuche ich nun mein Problem mit einer Kündigung zu lösen. Etliche Telefonate enden mit den Sätzen: "Ich frage in der Fachabteilung nach, Moment. ... Dort ist gerade keiner zu erreichen. ... Ich kümmere mich darum.  ... Sie werden benachrichtigt. "

Da frage ich mich langsam, ob es diese Abteilung überhaupt gibt oder ob dies einfach eine geschulte abwimmel Taktik des Supports ist.

Vielleicht habe ich ja Glück und hier liest jemand mit, deshalb schildere ich nun noch mein Problem.

Ich bin SkyKunde,  seit die Telekom die Bundesliga rechte verloren hat. Empfang ist IPTV.

Mein laufendes Abo habe ich im Mai gekündigt, Bestätigung liegt vor.

Anfang Dezember wurde mein Sky schon fälschlicherweise gesperrt, was dank des Telekom Support wieder freigeschaltet wurde. (Da konnte mir schon keiner von Sky helfen)

Nun ist das neue Jahr und meine Kündigung sollte seit dem 31.12. wirken. War sie aber nicht, also bei Skype angerufen.

Beim einkaufen habe ich mich vorher mit einem Sky Vertreter unterhalten und dieser sagte mir ich könne einen neuen Vertrag abschließen,  also die Boni bekommen, auch wenn mein Abo mit Kündigung noch nicht durch ist.

Jetzt habe ich gerade für beide Abos gezahlt. Es ist also genau das passiert,  was ich vollkommen vermeiden wollte.