14 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2018 08:55 von Benjamin M. RSS

    Freischaltung Sky auf Horizonbox von Unitmedia- was tun?

    moskitomarcus

      Hallo zusammen,

       

      Mittwoch Abend habe ich das Angebot von Sky zur Vertragsverlängerung angenommen. Laut der Frau an der Skyhotline könne es bis zu 48 h dauern bis die Sender freigeschaltet seien. Soweit so gut.

       

      Gestern (Freitag) gegen 10 Uhr eine Mail von Sky bekommen mit der Info, dass du alles eingespielt sei und die Sender ab sofort, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 60 Minuten verfügbar seien. Als ich nachmittags nach Hause kam, funktionierte nichts. Also zunächst selbst via Internet nochmals eine Freischaltung aktiviert- leider ergebnislos.

       

      Dann die Odyssee los: Zig Anrufe bei Sky und Unitymedia blieben ergebnislos- immer wieder wurde die Schuld auf den anderen geschoben. Irgendwann gestern aufgegeben, heute neuer Versuch: nix geht, gleiches Spielchen an den beiden Hotlines.

       

      Unitymedia sagt, dass Ihnen die Codes für die Freischaltung fehlen, Sky sagt, dass die Codes bereits mehrfach geschickt worden seien.

       

      Hat noch jemand eine Idee, was ich - außer kündigen - noch tun könnte?

      Sky und Unitymedia spielen Pingpong mit mir- ich hab keine Lust mehr.

       

      Besten Dank,

      Marcus