Antworten

Vetragsverlängerung falsch eingetragen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sascha_knp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
927 Ansichten

Vetragsverlängerung falsch eingetragen

Hallo Liebes Sky Team,

über den Sky Chat wurde mir gestern eine Vertragsverlängerung zu folgenden Konditionen angeboten:

Entertainment+Bundesliga+Sport+HD für 23,99€ 12 Monate Laufzeit.

Ich stimmte diesem Angebot zu, allerdings wurde dies scheinbar falsch eingetragen, denn im Kundencenter steht nun 24 Monate Laufzeit für 20,99€ (in der Bestätigungsmail steht sogar 35 Monate...). Daraufhin habe ich heute erneut Kontakt mit einem Berater per Chat aufgenommen, dieser sagte mir allerdings er könne daran nichts ändern. Dies kommt mir aber seltsam vor, denn als mir diese Woche schon mal die Vertragsverlängerung falsch eingetragen wurde (diesmal 24 Monate Laufzeit), konnte der gestrige Berater ja den Vertrag wieder ändern (nur leider auch wieder falsch...)

Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie den Vertrag so anpassen könnten wie es mir auch angeboten wurde.

MfG

Sascha K.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
549 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung falsch eingetragen

warte auf einen moderator dauer bis 14 Tagen

oder wiederrufe lieber

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
550 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung falsch eingetragen

warte auf einen moderator dauer bis 14 Tagen

oder wiederrufe lieber

sascha_knp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
549 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung falsch eingetragen

Habe jetzt wiederrufen. Mal sehen ob ich die ursprünglich angebotenen Konditionen eingetragen bekomme. Danke für deine Antwort!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
551 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung falsch eingetragen

Die Bearbeitung wert einige Zeit dauern,

Mit den Wiederuf wert alles auf 0 gestellt

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
551 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung falsch eingetragen

Mal sehen ob ich die ursprünglich angebotenen Konditionen eingetragen bekomme

Wenn Du widerrufen hast, eher nicht,

dann wird alles rückabgewickelt und der Zustand vor der Vertragsverlängerung hergestellt.

Antworten