4 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2018 15:26 von herbi100 RSS

    Vetragsverlängerung falsch eingetragen

    sascha.knp

      Hallo Liebes Sky Team,

      über den Sky Chat wurde mir gestern eine Vertragsverlängerung zu folgenden Konditionen angeboten:

       

      Entertainment+Bundesliga+Sport+HD für 23,99€ 12 Monate Laufzeit.

       

      Ich stimmte diesem Angebot zu, allerdings wurde dies scheinbar falsch eingetragen, denn im Kundencenter steht nun 24 Monate Laufzeit für 20,99€ (in der Bestätigungsmail steht sogar 35 Monate...). Daraufhin habe ich heute erneut Kontakt mit einem Berater per Chat aufgenommen, dieser sagte mir allerdings er könne daran nichts ändern. Dies kommt mir aber seltsam vor, denn als mir diese Woche schon mal die Vertragsverlängerung falsch eingetragen wurde (diesmal 24 Monate Laufzeit), konnte der gestrige Berater ja den Vertrag wieder ändern (nur leider auch wieder falsch...)

      Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie den Vertrag so anpassen könnten wie es mir auch angeboten wurde.

       

      MfG

      Sascha K.