20.10.2018 12:27
Hallo Liebes Sky Team,
über den Sky Chat wurde mir gestern eine Vertragsverlängerung zu folgenden Konditionen angeboten:
Entertainment+Bundesliga+Sport+HD für 23,99€ 12 Monate Laufzeit.
Ich stimmte diesem Angebot zu, allerdings wurde dies scheinbar falsch eingetragen, denn im Kundencenter steht nun 24 Monate Laufzeit für 20,99€ (in der Bestätigungsmail steht sogar 35 Monate...). Daraufhin habe ich heute erneut Kontakt mit einem Berater per Chat aufgenommen, dieser sagte mir allerdings er könne daran nichts ändern. Dies kommt mir aber seltsam vor, denn als mir diese Woche schon mal die Vertragsverlängerung falsch eingetragen wurde (diesmal 24 Monate Laufzeit), konnte der gestrige Berater ja den Vertrag wieder ändern (nur leider auch wieder falsch...)
Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie den Vertrag so anpassen könnten wie es mir auch angeboten wurde.
MfG
Sascha K.
Beantwortet Zur Antwort.
20.10.2018 13:03
warte auf einen moderator dauer bis 14 Tagen
oder wiederrufe lieber
20.10.2018 13:03
warte auf einen moderator dauer bis 14 Tagen
oder wiederrufe lieber
20.10.2018 15:11
Habe jetzt wiederrufen. Mal sehen ob ich die ursprünglich angebotenen Konditionen eingetragen bekomme. Danke für deine Antwort!
20.10.2018 15:19
Die Bearbeitung wert einige Zeit dauern,
Mit den Wiederuf wert alles auf 0 gestellt
20.10.2018 15:26
Mal sehen ob ich die ursprünglich angebotenen Konditionen eingetragen bekomme
Wenn Du widerrufen hast, eher nicht,
dann wird alles rückabgewickelt und der Zustand vor der Vertragsverlängerung hergestellt.