2 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2018 08:31 von Jano T. RSS

    Vertragsverlängerungsangebot nach Kündigung angenommen, wurde aber nicht eingestellt. An wen kann man sich wenden?

    jn2612

      Hallo zusammen,

      habe mich neu angemeldet, um vielleicht auf diesem Wege jemanden zu finden der sich meines Problems annimmt.

      Habe mein Abo zum 30.9. gekündig, am 12.9. erhielt ich das Angebot zu den bisherigen Konditionen weiter zu machen was ich am 12.9. auch angenommen habe. Bestätigungsmail km am 13.9. Mit dem Hinweis, dass es ca. 48 Stunden dauern wird, es ein zustellen.

      Dauf warte ich bis heute. Diverse Mails ließ SKY bis auf die automatischen Eingangsbestätigungen unbeantwortet. Anrufe über die Hotline boten von ehrlich bemüht bis unverschämt die ganze Bandbreite von Callcenter Erfahrungen. Die, die versuchten zu helfen verbanden dann in den Vertrgsservice nach Österreich, die mir dann freundlich einen guten Tag wünschten und auflegten .

      Habe allein gestern 5 Stunden mit Wartezeiten am Telefon verbracht. Das kann es nicht sein. Vielleicht kann einer der Moderatoren sich der Sache mal annehmen, bevor ich mich anwaltlich beraten lasse.

      Nachdem, was hier bis jetzt gelesen habe scheine ich ja kein Einzelfall zu sein, da ich irgendwas falsch im SKY System.

       

      ODer der man versucht auf diesem Wege Kunden los zu werden.

       

      wie lassen sich Moderatoren direkt ansprechen? Bin im Moment extrem angefressen, weil keiner bei SKY reagiert. Da werden Fehler gemacht und der Kunde steht im Regen. Service sieht anders aus!!!

       

      Update 7.11.

      So, Schwein gehabt. Einen fähigen Moderator habe ich gefunden. Vielen Dank an Jano T., der die Angelegenheit vorzüglich und vor allem verläßlich geregelt hat. Neuvertrag geschlossen und Jano hat ihn zeitnah angepasst.

      BIn trotzdem der Meinung, daß der Weg sehr kompliziert war, da der eigentliche Service eher auf stur geschaltet hat.

      Sei‘s drum. Problem gelöst.