17 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 17:22 von Didi Duster RSS

An den support

thisdanny

Ich weiß jetzt nicht, in welchen Topic das gehört, und hoffe hier ist der Richtige.

Tatsächlich ist das hier keine Beschwerde an den sky Support, vielmehr an dessen "vorgesetzten ?"

Gestern habe ich auf Grund des neuen sky Q Receivers bei sky angerufen. Wegen dem 0 Euro Angebot, für langjährige kunden.

Und noch n paar anderen dingen. 

Der Mitarbeiter, der darauf hin ans Telefon ging, war echt nett, und alles, nur dessen Sound/Netz Qualität war unzumutbar.

Als ich ihn darauf Anspach, wusste er von dem Problem, was bedeutet es wurde festgestellt aber nichts verbessert.

Ende vom Lied, so konnte ich die Abo Erweiterung unmöglich abschließen.

Hab ja kaum verstanden, was er mir auf meine Fragen Antwortete. Der gute Kerl, war nach absage auch sehr gefrustet

Is übrigens nicht das erste mal, das ich das Gefühl habe, die Kundenbetreuer, oder wie die heißen, müssen ihre Telefone(heatset selbst mit Klebeband flicken. 

Ich weiß nun echt nicht wer dafür zuständig ist, aber man sollte das ggf wirklich mal in Angriff nehmen.

Über die menschen die ans Telefon gehen lässt sich sonnst nichts Schlechtes nachsagen. Wie auch wenn man sie Nicht Versteht

• Re: An den support
          bridget8888

Über den Chat die Erweiterung versuchen ? hier gibts keine Angebotsberatung und Abschlüsse durch die Moderator*innen. Oder nochmal bei der Hotline - vielleicht gehts dann besser mit der Verständigung ?

• Re: An den support
            Martin H.

Hallo thisdanny,

danke für Dein ehrliches Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
            Ich werde Deinen Beitrag an die entsprechenden Kollegen weiterleiten und hoffe, dass Du künftig nicht wieder solche Problem erlebst.

Viele Grüße
            Martin