Antworten

Sky Go Desktop App

jaykeva
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 19
2.578 Ansichten

Sky Go Desktop App

Moin,

ich habe die Sky Go Desktop App auf einem Win 7 Rechner installiert und läuft gut und stabil.

Das kann ich leider über den Win 10 Laptop nicht sagen. Die Desktop App installiert und System lief, Rechner neu gestartet und die Sky Go App gestartet und jetzt kommt`der blaue Sartbildschirm von Sky Go. Nach ca. einer Minute kommt eine Meldung das der Startvorgang von Sky Go nicht beendet werden konnte. Im Browser läuft Sky Go wieder normal.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 19
1.506 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

die Desktop App für win 10 taugt nichts.

Du kannst im Microsoft Store eine alte App herunterladen, mit der müsste es funktionieren.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 19
1.509 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Wieso denn App ?? Man kann doch Go auch direkt in der Browserzeile aufrufen ......> Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 19
1.509 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

ach ja, wieder mit Ticket verwechselt

Hotline: 0180 611 00 00

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Seltsam - ich hab selbst ein Win10-Notebook (Upgrade von ehemals Win7) und bei mir läuft die Desktop-App.

Bei Deinen Probleme.n dürfte es sich also eher um eine "Unverträglichkeit" mit irgendwelchen Systemeinstellungen handeln und nicht direkt an Win10

jaykeva
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Danke, werde ich mal versuchen

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 7 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

zusätzliche Virenprogramme oder Blocker aktiv ?

Chrome ist recht sky-freundlich.

jaykeva
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Ad Blocker

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 9 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

ausschalten und dann ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Der Ad-Block hat damit nichts zu tun, der kommt nur innerhalb eines Web-Browsers zum Einsatz. Datenschutz oder andere Programme zur "Systemwartung" ( wie CCleaner o.ä.) könnten allerdings durchaus auch bei Apps Probleme bereiten.

jaykeva
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Danke

Am 20.10.2018 um 12:45 schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go Desktop App

Antwort von sur in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Der Ad-Block hat damit nichts zu tun, der kommt nur innerhalb eines Web-Browsers zum Einsatz. Datenschutz oder andere Programme zur "Systemwartung" ( wie CCleaner o.ä.) könnten allerdings durchaus auch bei Apps Probleme bereiten.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go Desktop App in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 12 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Hallo jaykeva@yahoo.de,
da du vermutlich immernoch Probleme hast mit der Sky Go App auf deinem Win10. Du hast sie ja vermutlich mehrfach schon neu installiert und auch den Router neu gestartet? Bist du per Wlan oder Lan verbunden?
Um das Fehlerbind etwas genauer zu verstehen: Immer wenn du die App startest, bleibt sie bei dem blauen Startbildschirm hängen, mit der Meldung, dass der Startvorgang von Sky Go nicht beendet werden konnte? Wie hoch ist denn deine Prozessor+RAM-Auslastung?
Viele Grüße Georg

jaykeva
Tiertrainer
Posts: 14
Post 13 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Hallo,

nun habe ich eine ältere APP-version installiert und diese läuft nun erst einmal.

JK

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 14 von 19
1.511 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

OK super alles klar!

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 15 von 19
1.512 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Moin,

habe die Sky Go Desktop App für Win 10 auf meinem Surface. Mir ist heute aufgefallen, das ich dort keinerlei Inhalte downloaden kann. Kommt das irgendwann?

mfg

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 16 von 19
1.512 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

sky go mit Download gibt es nur mit Q.

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 17 von 19
1.512 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Ja das weiß ich. Über die mobile App (z.B. Smartphone) kann ich auch downloaden aber über die Sky Go App für Win 10 geht es nicht.

jaykeva
Tiertrainer
Posts: 14
Post 18 von 19
1.512 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Hallo,

das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nur Live schauen möchte.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 19 von 19
1.512 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App

Hallo kasalla06,

welches Surface-Modell nutzt Du? Zeigt es Dir den "Herunterladen"-Button gar nicht erst an oder bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch, ihn anzuklicken?

Viele Grüße
Martin

Antworten