21 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2018 10:29 von snowking RSS

    Vorsicht Sky Freunde.

    henri

      Habe in meiner Sky App unter der Rubrik mein Abo einen monatlichen Paketpreis von 59,74€.

      Gehe natürlich davon aus das Sky diesen Betrag monatlich abbucht.

      Sky verlangt jetzt aber 65,49€,was sie mir dann im Nachhinein auch per Mail geschrieben haben.

       

      Nun kommts!!!!

      Laut Aussage von einer Mitarbeiterin der Sky Community schrieb sie folgendes:

       

      Es kann passieren, dass in der "Mein Sky" App der monatliche Preis abweicht. Natürlich ist dies nicht schön und dies tut mir auch leid. Dennoch kann ich nichts an dem monatlichen Beitrag rütteln. Fakt ist, Du zahlst pro Monat den Preis von 65,49 Euro und so wurde Dir dies auch schriftlich bestätigt.


      Das kann doch so nicht stimmen.

      Habe es schriftlich in der Sky App das dieser Vertrag bis 2020 gültig ist.

       

      Was nützt denn diese App wenn der monatliche Paketpreis sowieso nicht stimmt.

      Also Aufpassen liebe Sky Freunde!!Es muß nicht unbedingt alles stimmen was in der App steht.

      Wurde mir ja auch so bestätigt.



        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten