12 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 19:29 von Christina S. RSS

    Bleib dabei Angebot

    flob1988

      Hallo mein Sky Abo ist Ende des letzten Monats ausgelaufen. Ich habe dann ein Angebot erhalten von 34,99€ im Monat. Dieses Angebot ist höher als mein altes Abo. Am 12.10. kontaktierte ich Sky, nach erhalt eines Briefes in dem Stand wann der Receiver zurück geschickt werden soll, telefonisch. Mir wurde ein neues Bleib dabei Angebot von 24,99€ unterbreitet für 24 Monate. Ich habe dieses Angebot angenommen. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte er mache alles fertig und schaltet es mir auf meiner noch vorhandenen Hardware frei. Die Bestätigung per Mail kann 2-3 Tage dauern. Am 15.10. nachdem ich noch keine Bestätigung per Mail bekommen hatte kontaktierte ich Sky erneut telefonisch. Ich fragte nach der Bestätigung per Mail woraufhin mir die Dame am Telefon mitteilte, dass gar kein Vertrag abgeschlossen wurde. Als ich ihr dann das Angebot erzählte was mir am 12.10. unterbreitet wurde entgegnete mir die Sky Mitarbeiterin: jetzt weiss ich warum kein Vertrag eingetragen wurde, das Angebot gibt es gar nicht. Hat wer ähnliche Erfahrungen mit Angeboten gemacht?? Viele Grüße