2 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 18:46 von Axel S. RSS

    Sky Ticket

    jessica1996

      Hallo bitte helft mir !! Habe mich heute Nacht angemeldet für Sky Ticket. Dabei habe ich was falsche eingegeben weswegen Verifizierung nicht möglich war. Jetzt habe ich vor 40 Minuten über die Hotline mit einen Mitarbeiter mein Sky Pin erstellt und sollte mich nach 30 Minuten Einloggen aber das funktioniert auch wieder nicht. Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. was soll ich machen?

        • Re: Sky Ticket
          sur

          Hast Du schon mal versucht, die Kundennummer für das Login zu verwenden?

          Die E-Mailadresse funktioniert bei neu freigeschalteten Accounts manchmal nicht.

           

          Und noch ein Tipp: Versuch es doch mal auf einem anderen Gerät, wenn Du irgendeines zur Verfügung hast oder am PC/Notebook mit einem anderen Browser.

          • Re: Sky Ticket
            Axel S.

            Hallo jessica1996,

             

            entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
            Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

             

            So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Viele Grüße,
            Axel