29 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 18:24 von Axel S. RSS

    Frage zu Zweitkarte

    stephan50374

      Hallo zusammen,

       

      ich habe meinen Vertrag zum 30.09. gekündigt. Dieser hatte eine Zweitkarte.

      Anfang Oktober habe ich ein Angebot erhalten, welches ich angenommen habe, allerdings ohne Zweitkarte.

      Man sagte mir am Telefon, dass die Zweitkarte erst dann wieder hinzugenommen werden könnte, wenn

      der Vertrag wieder aktiviert ist.

      Dieses ist nun erfolgt.

      Daher habe ichdie Frage, könnte ich jetzt die Zweitkarte wieder hinzunehmen für 14 Euro ?

      Danke !

        • Re: Frage zu Zweitkarte
          herbi100
          Daher habe ichdie Frage, könnte ich jetzt die Zweitkarte wieder hinzunehmen für 14 Euro ?

          Nein,

          ist ein Vertrag beendet, bzw. ist er ausgelaufen und man nimmt erst dann ein Rückholangebot an,

          ist die Zweitkarte für immer verloren, darum haben gerade Kunden mit der vergünstigten Zweitkarte für 14,- Euro

          sehr darauf geachtet.

           

          Es bleibt Dir nur Sky Q

            • Re: Frage zu Zweitkarte
              stephan50374

              das ist auch mein Stand gewesen, bis ich halt diese telefonische Information erhalten habe.

              Ich brauche die Zweitkarte eigentlich sowieso nicht mehr, daher war mir das auch nicht mehr so wichtig.

                • Re: Frage zu Zweitkarte
                  snowking

                  Man sagte mir am Telefon, dass die Zweitkarte erst dann wieder hinzugenommen werden könnte, wenn

                  der Vertrag wieder aktiviert ist.

                  Wenn dir das so, von für Vertragsabschlüsse authorisiertem Sky-Personal zugesagt wurde, dann soll sich Sky als seriöser Anbieter auch daran halten. In dem Sinne warte bis sich ein Moderator hier meldet und das dann hoffentlich richtigstellt!!!

                    • Re: Frage zu Zweitkarte
                      herbi100
                      In dem Sinne warte bis sich ein Moderator hier meldet und das dann hoffentlich richtigstellt!!!

                      Nur zur Info,

                      eine ausgelaufene Zweitkarte ist für immer verloren und kann nicht mehr systembedingt reaktiviert werden,

                      auch nicht von einem Moderator.

                       

                      Nur, dass keine falschen Hoffnungen geweckt werden,

                       

                      aber

                      Aussage des Users

                      Ich brauche die Zweitkarte eigentlich sowieso nicht mehr, daher war mir das auch nicht mehr so wichtig.

                      somit sollte es nicht ganz so wichtig sein,

                      gut wäre es natürlich, wenn die Hotline das auch wüsste

                        • Re: Frage zu Zweitkarte
                          jonnycash

                          herbi100 schrieb:

                           

                          In dem Sinne warte bis sich ein Moderator hier meldet und das dann hoffentlich richtigstellt!!!

                          Nur zur Info,

                          eine ausgelaufene Zweitkarte ist für immer verloren und kann nicht mehr systembedingt reaktiviert werden,

                          auch nicht von einem Moderator.

                           

                          Das ist inzwischen mehrfach widerlegt. Auch wenn es sich um Irrtümer durch den Bearbeiter handelte, es IST technisch möglich.

                          Will damit keine Hoffnung wecken, aber gehen tut es.

                  • Re: Frage zu Zweitkarte
                    denny77

                    Richtig ...

                    Der Mitarbeiter hat Dir korrekt geantwortet ...

                    Die Zweitkarte kann erst wieder hinzugebucht werden wenn ein AKTIVER Vertrag besteht ...

                    Die Zweitkarte kann dann zu den aktuellen Konditionen hinzu gebucht werden da ja die alten Konditionen gekündigt wurden ...

                     

                    Mit Q Service ist die Zweitkarte ohne monatliche Kosten = 0,-€

                     

                    schönen Abend

                    • Re: Frage zu Zweitkarte
                      Axel S.

                      Hallo stephan50374,

                       

                      entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
                      Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

                       

                      So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                       

                      Viele Grüße,
                      Axel