1 Antwort Neueste Antwort am 21.10.2018 15:44 von Martin H. RSS

    SkyQ-App

    nurderbvb1909

      Hallo! :-)

       

      Wenn ich mit meinem Samsung TV über die SkyQ-App z.B. eine Serie schaue, warum wird mir beim nächsten Mal nicht angezeigt, dass ich die letzte Folge schon gesehen habe? (oder Folgen davor?) Ich kenne das von Amazon Prime anders. Da steht z.B. "bereits angesehen", oder man wird durch sonst einen Hinweis darauf hingewiesen.

      Muss ich in der Q-App was extra einstellen?

       

      V G 

        • Re: SkyQ-App
          Martin H.

          Hallo nurderbvb1909,

          in der Übersicht der einzelnen Folgen erkennst Du die bereits gesehenen Folgen an einem blauen Fortschrittsbalken, der am unteren Rand des Vorschaubilds sichtbar ist.

          Viele Grüße
          Martin