6 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2018 13:57 von mettwurstgleiter RSS

    Sky Go an PC mit 2 Monitoren

    mettwurstgleiter

      Hallo zusammen,

       

      bis vor ein paar Tagen konnte ich problemlos Sky Go im Browser schauen, an meinem PC mit dauerhaft 2 angeschlossenen Monitoren.

      Seit ein paar Tagen erreicht man die Sky Go Seite ja nun nicht mehr und wird auf die Sky Go App für Mobilgeräte bzw. Windows 10/Mac hingewiesen.

       

      Als ich das letzte mal die App für Windows 10 getestet habe, funktionierte diese zwar, allerdings schlechter als die Browser-Lösung, weshalb ich nicht mehr nach der App geschaut hatte. (ca. 2 Monate her)

      Nun habe ich aber anscheinend keine andere Wahl am PC Sky zu schauen, außer indem ich einen meiner beiden Monitor abklemme... dazu kommt, dass nach Auswahl der Sendung/des Programmes direkt in den Vollbildmodus gewechselt wird.

       

      Ich würde gern am 1. Monitor weiterhin etwas anderes machen können, während ich mich am 2. Monitor von Sky berieseln lasse. Wo ist denn der Grund/Sinn, dass es das nicht darf? So könnte ich auch nicht einen TV an einen Laptop anschließen, wenn ich unterwegs bin, um mir ein Bundesligaspiel oder ähnliches auf einem größeren Bildschirm anzuschauen?

      Eine Möglichkeit das Bild von meinem Mobilgerät auf Chromecast zu streamen oder ähnliches wird ja allerdings auch nicht angeboten.