7 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 14:12 von gottkehaskamp RSS

    "Dafür bist du nicht freigeschaltet" / Keine WLAN-/SAT-Verbindung mehr

    gottkehaskamp

      Hallo,

      Gestern hatte ich die Meldung, dass eine technische Störung vorliegt, ohne Fehlercode. Hab den Reciever neu gestartet und nachdem ich ihn nach ca. 3 Stunden wieder benutzen konnte (vorher pulsierte der blaue Kreis die ganze Zeit), steht im Home-Menü im Vorschaubild "Lade..." und rechts: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" und das bei allen Reitern, außer den Einstellungen.

       

      Unter diesen ist zudem bei Satelittensignal und bei Netzwerkverbindung jeweils ein X. Das SAT-Kabel funktioniert in einem anderen Reciever einwandfrei und andere Geräte verbinden sich problemlos mit dem WLAN.

       

      Habe daraufhin nochmal einen Reset gemacht, aber nach wieder 3 Stunden beim gleichen Ausgangspunkt angelangt.

       

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe schon viele Berichte gelesen von Leuten, denen es ähnlich ging, allerdings leider nie einen Lösungsvorschlag gesehen, der mich weiter bringen würde, da immer die Moderatoren privat angeschrieben werden sollten.

       

      Liebe Grüße