Antworten

Kundenrückgewinnung fehlgeschlagen

th83
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
1.717 Ansichten

Kundenrückgewinnung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

Ich habe letztens meinen Sky 1-Jahresvertrag gekündigt, da nach Ablauf dieser sich vom Preis enorm erhöht hätte. Dieser wäre bald mehr als 40 Eur teurer gewesen als der aktuelle.

Was mich aber am meisten ärgert war der Servicemitarbeiter der meine Kündigung entgegengenommen hat, erst will er mir einen 2-Jahres Vertrag zu noch höheren Konditionen andrehen. Als ich abgelehnt habe, beendet er umgehend das Gespräch.

Nach einer Weile hatte ich den Kundenservice erneut kontaktiert, zwecks neuen Angebot und neuem Receiver (WLAN anstatt ausschließlich LAN)..

Der Service Mitarbeiter war sehr ablehnend und herablassend. Er könne mir einen 2 Jahres Vertrag mit sky Q-Receiver anbieten. Auf meine Bitte hin, mir ein anderes Angebot zu unterbreiten, da mir 10 Eur mehr nur für einen Sky Q-Receiver völlig übertrieben scheinen, beende er umgehend das Gespräch.

Der Service ist was Bestandskunden angeht, mir gegenüber sehr Ablehnend gewesen. Der Eindruck, welcher sich mir erweckte war, als wäre man froh Bestandskunden loszuwerden, damit man als Neukunde die sehr teuren neuen Verträge abschließen muss.

Obwohl sich die Leistungen besonders im Sport Paket enorm verschlechtert haben (Bundesliga, Formel 1, Champions League, Europa League)

Gerne wäre ich bei Sky geblieben, aber nicht zu den Konditionen von fast 80 EUR im Monat.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 7
1.400 Ansichten

Re: Kundenrückholangebot

Hier im Forum bekommst Du keine Angebote .

Darum mußt Du Dich selber bemühen .

10 Euro monatlich mehr sind für Sky Q , ist aber auch bekannt .

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.400 Ansichten

Re: Kundenrückholangebot

Was mich aber am meisten ärgert war der Servicemitarbeiter der meine Kündigung entgegengenommen hat

Du hast telefonisch gekündigt??

Angebote gibt es auch im Chat,

Auf meine Bitte hin, mir ein anderes Angebot zu unterbreiten, da mir 10 Eur mehr nur für einen Sky Q-Receiver völlig übertrieben scheinen, beende er umgehend das Gespräch.

Ja, die haben keine Zeit mehr,

Angebot das vorhanden ist, wird unterbreitet, annehmen, ja oder nein.

Einfach weiter warten.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 7
1.405 Ansichten

Re: Kundenrückholangebot

Wann läuft denn dein Vertrag genau aus. Günstige Rückholangebote erhältst du wenn er sich kurz vor Ablauf befindet oder schon abgelaufen ist. Dann meldet sich üblicherweise auch Sky von selbst bei dir um Angebote zu unterbreiten.

Anspruch auf ein stark rabattiertes Angebot gibt es aber nicht; - wenn Sky, was vorkommt - für dich keine Angebote hinterlegt, hast du Pech gehabt...

Die Moderatoren hier im Forum machen generell keine Angebote!

th83
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
1.405 Ansichten

Re: Kundenrückholangebot

War auch nicht der Zweck des Posts., aber danke für deine Meinung

th83
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
1.405 Ansichten

Re: Kundenrückholangebot

Ich glaub die Überschrift ist zu zweideutig Formuliert gewesen. Geht nicht um ein Angebot, sondern mehr um die Unzufriedenheit gegenüber den Sky Service

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.405 Ansichten

Re: Kundenrückgewinnung fehlgeschlagen

th83 schrieb:

Nach einer Weile hatte ich den Kundenservice erneut kontaktiert, zwecks neuen Angebot und neuem Receiver (WLAN anstatt ausschließlich LAN).

Das Sky WLAN-Modul wird nicht mehr angeboten. Du kannst jedoch jedes handelsübliche WLAN-Modul verwenden, gibt es schon ab 20€.

Antworten