5 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 15:33 von Mayk B. RSS

    Vertragsverlängerung und Zusagen wurden nicht eingehalten

    zwergeins

      Hallo Sky Gemeinschaft,

       

      ich habe am 30.09.2018 meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen

       

      ABO für 30.99 €

      Zweitkarte für 14€

      HD+ für Hauptkarte

      Änderung beider Sky Receiver zu Sky Modulen für 0€

      2x Logistikpauschale 12.90€

      Aktivierungsgebühr auf 0€

       

      Das Abo funktioniert mit allen Sky Sendern wie bisher, das Sky Modul der Hauptkarte wurde getauscht und Receiver zurückgeschickt. Da das zweite Sky Modul nicht kam, rief ich bei der Hotline an und man sagte mir, es gibt das 2. Modul nur für 99€. Desweiteren wurde die Aktivierungsgebühr berechnet. Ich sollte mich lt Hotline an service@sky.de wenden. Das tat ich auch, nur bekam ich keine Rückantwort und die Widerrufsfrist ist auch vorbei. Kann mir hier jemand helfen.

       

      Gruß Carsten