3 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2018 08:52 von herbst RSS

    Sky-Receiver angeschlossen, SmartCard korrekt eingesteckt...keine Erkennung!

    stero87

      Hallo zusammen ,

       

      ich bn seit kurzem Sky-Kunde und habe gesten meinen richtigen Receiver erhalten, nahdem zunächst ein falscher Receiver samt SmartCard an mich vesandt wurde.

      Nachdem ich diesen aufgebaut und bei der Datenschutzerklärung fortesetzt habe, bekomm ich ein Standbild mit der Information: "Update"

      Stecke bitte die SmartCard in den SmartCard-Steckplatz, um fortzufahren.

       

      JETZT der Clou, die SmartCard steckt bereits im SmartCardslot !

       

      Das Abo ist aktiviert, was mir durch den Techniker vor der Aufstellung bestätigt wurde. Weiter wird diese Tatsache dadurch bestätigt, dass SkyGo funktioniert.

       

      Hatte jemand von euch bereits das selbe Problem und hat evtl. einen Lösungsvorschlag?

       

      Eine Danke im Voraus !

       

      LG