5 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 12:53 von Jano T. RSS

    Verarsche vor dem Herrn !!!!

    sirolli

      Hallo zusammen,

      Vorgestern ne Mail von Sky bekommen ,mit dem Inhalt Platinkunde usw .... Meine 10 Jhare Kunde bei Sky is schon ne Menge aber egal. Ich mir die Vorteile als Platinkunde durchgelesen usw ... Unter anderem auch die Sache mit dem neuen Q- Receiver. Ich meine gelsen zu haben das sich an der Laufzeit usw nichts weiter ändert. Gut kostet ja nichts ich bei der Hotline angerufen und eine nette Dame am Ende angetroffen. Ich nachgefragt ob es Tatsache ist , das ich als Platinkunde den Receiver kostenlos bekomme ohne das etwas an meiner Vertragslaufzeit ändert . Die Dame am anderen Ende hat mir dieses bestatigt. Darauf habe ich den Versand des Gerätes anschoben.

      Heute landete eine Mail im Briefkasten, das das Gerät versendet wurde. Donnerwetter verdammt schnell. Da ich Vormittags nicht zu Hause bin wollte ich über das Portal anmelden , doch erfolglos. Es ging einfach nicht ... Gut ich wieder die Hotline angerufen Probleme geschildert usw .... Die Dame am anderen Ende sagte mir das das nicht möglich sei, Nach mehrmaligen Nachfragen stellte sich herraus das sich mein Vertrag um 2 Jahre verlängert hat, Nach langem hin und her ich verärgert stinke sauer , bekomme von der Dame auch noch an den Kopf geworfen ich könnte dem Vertrag ja wiederrufen, fing die Dame auch noch an zu lachen..... So etwas von einem Mitarbeiter von Sky is schon der Knaller oder
      Was will ich damit sagen !

      1 Einer der Mods hier soll sich der Sache bitte mal annehmen
      2 Ich zu meinem Recht komme welche ich beim letzten Gespräch zugesichert bekam.

       

      Hinzu kommt noch das ich jetzt kein Demand mehr funktioniert,

       

      Ich hoffe ein Mod nimmt sich der Sache mal an....

      Kündigung von Sky is leider nicht möglich da meine Laufzeit im Januar Endet ....

       

      Gruß und Danke für die evtl Hilfe