5 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2016 10:17 von commandervorn RSS

    CI+Modul bei Vertragsverlängerung immer noch nicht Versand

    commandervorn

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 29.12. meinen Vertrag verlängert und dabei von Kabel auf SAT mit CI+Modul gewechselt.

      Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich das Modul mit Smartcard sowie die Auftragsbestätigung zusammen noch vor Silvester habe. Das war mir natürlich nicht ungelegen und eigentlich auch wichtig, da ja die Serien nicht aufhören ausgestrahlt zu werden.

       

      Aber selbst abzüglich der Feiertage war der 3 Werktag (in 2-3 Werktagen ist die Hardware bei mir laut Email) gestern.

      Die Hotline hilft überhaupt nicht weiter und da mir Sky bereits die Anschlussgebühr und noch einen Betrag heute abgezogen ist, würde ich echt gern wissen, wo meine Hardware bleibt und warum ich seit einer Woche für nichts bezahle?

      Ich kann auch seit dem 29.12. nicht mehr mich ins Kundencenter einloggen, da ein Fehler erscheint "...es gibt es Problem mit ihrem Vertrag, bitte rufen sie das Kundencenter an...". Tja, Kundencenter angerufen und die haben keine Ahnung wo das Problem ist.

       

      Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?