18.10.2018 14:52
Schönen guten Tag ich habe gestern nach dem Tauch meinen sky q resiver für Kabel bekommen seit gestern Abend 17:00 tut sich nix mehr es steht da Die Software wird gerade aktualisiert.
Wie lange kann dad noch dauern und wann kann ich es dann endlich nutzen Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
20.10.2018 18:58
Hallo nickyrohrbeck1906,
bitte versuche einmal einen Werksreset: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178.
VG, Martin
15.01.2020 17:23
Moin,
ich habe schon ein paar Jahre Sky Q
Ärgere mich allerdings jeden Tag über das neue System.
Bei dem alten Gerät konnte man manuell einstellen, wann die Aufzeichnung beginnen soll und wann sie aufhören soll.
Es ist uns schon so oft passiert, das dass ende einer Sendung nicht aufgenommen wurde, wie die vorangegangene Sendung überzogen hat.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man das ändern kann.
Vorlauf - Nachlauf einstellen.
Ich weiß nicht ob der Post hierher gehört, habe aber auch nichts anderes gefunden.
Schönen Abend noch,
hbjuppi