4 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 16:44 von knaffi RSS

    Sky Q und Zweitkarte

    knaffi

      Hallo zusammen.

       

      Ich bräuchte mal eure Hilfe.

      Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich meinen Vertrag am 30.09.2018, komplett mit Sky Q verlängert.

       

      Mittlerweile habe ich auch Die AB erhalten, natürlich nicht ganz korrekt. Nach mehren Telefonaten stimmte es dann soweit.

      Allerdings stand dort immer noch meine IP-Zweitkarte für 9,99€ drin.

       

      Laut den Infos hier im Forum fällt die Gebühr doch weg, wenn man 2 Q-fähige Receiver hat die mit dem Internet Verbunden sind:

       

      Sky Q und Zweitkarte

       

      Das ist bei mir der Fall. Der Kollege vor 2 Tagen am Telefon stimmte mir auch zu und wollte sich drum kümmern, auch um eine Rückerstattung der schon abgebuchten Beträge.

      Allerdings ist der 2. Receiver seit gestern komplett abgeschaltet (mein Sohn ist sehr begeistert) und taucht auch nicht mehr in der MeinSky App auf.

       

      Ich bitte freundlich um schnelle Korrektur und danke im Voraus.

        • Re: Sky Q und Zweitkarte
          jonnycash

          knaffi schrieb:

           

          Hallo zusammen.

           

          Laut den Infos hier im Forum fällt die Gebühr doch weg, wenn man 2 Q-fähige Receiver hat die mit dem Internet Verbunden sind:

           

          Internet ist nichtmal erfoderlich, die laufen auch so.

          Aber richtig, die 9,99 fallen weg, dafür dann 10,- für SkyQ Service mehr. Wird wohl eine Überschneidung sein und geändert, wenn deine beiden neuen Receiver in Betrieb sind.

          • Re: Sky Q und Zweitkarte
            knaffi

            So, ich habe gerade telefoniert und hatte eine sehr nette Dame dran.

             

            Der Kollege hatte, wie ich schon vermutet habe nicht nur die 9,99€ Gebühr aus dem System genommen, sondern

            den Receiver und die Karte gleich mit.

             

            Eine Reaktivierung ist wohl nicht möglich. Deshalb wird ein neuer Receiver samt Karte zwecks Austausch geschickt.

             

            Ist zwar ärgerlich wegen der auf der Festplatte gespeicherten Aufnahmen, aber was soll's.

             

            Ich hoffe jetzt läuft alles Reibungslos.