1 Antwort Neueste Antwort am 18.10.2018 09:34 von jonnycash RSS

    Sky Q dazubuchen

    moorkluten

      Hallo,

      ich habe Anfang Oktober mein gekündigtes Komplett-Abo per Rückholangebot für 24,99 Euro für 24 Monate verlängert. Als ich nun auf der "Mein Sky-Seite versucht habe Sky Q dazuzubuchen, erscheint die Zubuchoption zwar kurz, aber danach verschwindet sie wieder. So sieht es dann aus:

       

      In der Sky-App gibt es zwar den Punkt "Q-Upgrade". Aber das funktioniert auch nicht.

      Liegt das evtl. daran, dass ich noch in der 6-monatigen Testphase bin, denn z. Zt. sinde die Q-Funktionen noch komplett verfügbar?

        • Re: Sky Q dazubuchen
          jonnycash

          Unabhängig von der defekten Buchungs-Funktionalität: Du solltst abwarten bis deine 6 Monate ablaufen. DANN wird Sky dir ein spezielles Angebot machen.....das vermutlich besser sein wird, als das was du jetzt bekommst.