Antworten

Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

findorf43
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
657 Ansichten

Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Moin,

ich habe am Dienstag meinen Vertrag umgestellt.Ich brauche die Zweitkarte und Cinema nicht mehr.

Die Dame am Telefon hat alles akzeptiert.Darauhin habe ich den Receiver noch am geleichen Tag zurückgeschickt.

Habe nun gerade eine Mail bekommen wo die Zweikarte in meinem Vertrag ab .1.11.2018 noch enthalten ist.

Vielleicht kann sich ein Moderator das Problem lösen.

Gruß

Klaus

Nachricht geändert durch findorf 43

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
509 Ansichten

Re: Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Dauert aktuell ein, zwei Wochen...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
509 Ansichten

Re: Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Problem mit Zweitkarte

Machst Du zwei Threads auf, weil sich Dein Anliegen um eine "Zweitkarte" handelt?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
509 Ansichten

Re: Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Guten Morgen findorf43,

bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, auf Dein Anliegen zu reagieren.

Wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schickst, nehme ich mich Deiner Sache an und überprüfe die Daten.

Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten