Antworten

Sprache dauerhaft ändern in SKY Q App (Samsung)?

berbo25
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 2
1.900 Ansichten

Sprache dauerhaft ändern in SKY Q App (Samsung)?

Hallo,
Ich nutze die App schon länger und hatte meines Wissens nach die Wiedergabesprache dauerhaft auf Englisch und Untertitel (ein - Englisch) eingestellt.
Jedoch musste ich mich letztens neu einloggen(Update?) und diese Einstellung ist jetzt weg und ich finde sie nicht mehr.

Vllt hab ich es auch falsch in Erinnerung und lediglich der Receiver lässt sich dauerhaft auf Englisch umstellen?

Vorab (bevor die Art von Antworten kommen):
Klar kann man immer manuell den Ton umstellen und Untertitel einschalten. Dies ist aber das ist einfach nervig, wenn ich NUR auf Englisch schauen mag und mal 4 Folgen am Stück einer Serie schauen mag, welche nur 20 Minuten geht.

Information
TV: UE55MU6179
App-Version: 1.20.7 (sowohl in App als auch Samsung)
Receiver ist Wiedergabesprache auf Englisch eingestellt, da funktioniert es sowohl in Q als auch bei normalen live-TV.

Unter "Einstellungen --> Voreinstellungen" finde ich lediglich den Punkt "Datenerhebung".
War das nicht mal anders?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
946 Ansichten

Re: Sprache dauerhaft ändern in SKY Q App (Samsung)?

Hallo berbo25,
ich kann gut nachvollziehen, dass es für dich nervig ist, aber auf der Sky Q App kannst du die Sprache im Moment nicht dauerhaft umstellen.
Viele Grüße Georg

Antworten