10 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 22:03 von herbi100 RSS

    Receiver und Karte zurückgeschickt, aber noch keine Bestätigung erhalten

    ginov

      Hallo,

       

      ich habe mein Sky Abo gekündigt und dafür auch sofort eine Bestätigung erhalten. Die Kündigung war auch im Kundenbereich einsehbar.

       

      Am 30.9. endete dann das Abo. Am 1.10 hab ich de Receiver, Karte und Kabel gleich zurückgeschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung

      wurde das Paket am 4.10 bei Sky eingeliefert. Seitdem hab ich aber nichts mehr gehört. Das sind jetzt immerhin schon 2 Wochen.

      Normalerweise müsste doch sofort eine Einlieferungsbestätigung gesendet werden. Mein Sky Kundenaccount wurde mittlerweile

      gelöscht, da kann ich nicht mehr nachschauen.

       

      Ist das normal das solange keine Bestätigung erfolgt.

       

      Grüße