17.10.2018 17:44
Hallo,
ich habe am 20.09.2018 fristgerecht einen Widerruf zu meiner Vertragsverlängerung per Email mit entsprechend ausgefülltem Widerrufsformular im Anhang an Sky gesendet.
Da keine Bestätigung kam, ausser eine Eingangsbestätigung, habe ich am 08.10.2018 diese Email erneut weitergeleitet an Sky und bis heute leider immer noch keine Bestätigung des Widerrufes erhalten.
Sky hat aber inzwischen trotzdem die Gebühren (Anschluss und Monatsbetrag) abgebucht.
Was ist denn das für ein Service!?
Kann mir hier jemand bei der Bearbeitung meines Widerrufs helfen?
Danke und Grüße.
17.10.2018 17:52
ja ein Moderator aber er meldet sich in bizu 12 Tagen
17.10.2018 17:54
alles klar, danke für die Hilfe!
17.10.2018 17:56
shashou schrieb:
Was ist denn das für ein Service!?
Zu viele Widerrufe oder zu wenige in der Fachabteilung.
17.10.2018 17:59
bitte leider kann ich nicht mehr tun
28.10.2018 08:43
Hallo shashou,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano