5 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2018 10:20 von Christina S. RSS

    Seit SKY Q Receiver funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr

    derdaene

      Hallo zusammen,

      seitdem wir den SKY Q Receiver haben, funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr: “Ein technisches Problem ist aufgetreten”

       

      Nachdem ich vom Sky-Mitarbeiter telefonisch beraten wurde habe ich die Einstellungen zurückgesetzt. Da dieses nicht funktioniert hat, habe ich auch wie geraten, die Werkseinstellung zurückgesetzt, einen Reset gemacht und das Gerät für mehr als 15 Minuten vom Stromnetz getrennt.

       

      Dennoch erhalte ich nach wie vor beim Aufruf von On Demand den obigen Hinweis. Vielleicht muss mal kontrolliert warden, ob alle Häkchen im System richtig gesetzt sind ? 


      Könnte sich ein Moderator um die Sache kümmern?

      Vielen Dank für die Mühe