18 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2018 08:48 von Jano T. RSS

bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

roar

Hello und guten Abend!

Heute Nachmittag läutete bei mir das Telefon - 0800 880 273. Ich hob ab - einen Moment später wurde am andere Ende aufgelegt.

Nun habe ich die Nummer recherchiert - offenbar eine SKY-Kundenrückgewinnungs-Nummer.

Ich hatte meinen Vertrag schon vor vielen Monaten zum 30.11.2018 mit eingeschriebenem Brief gekündigt - bekam nachfolgend auch eine Kündigungsbestätigung - sowohl postalisch, als auch via Email.

In meinem Account wurde die Kündigung ebenfalls per 30.11.2018 dokumentiert.

Ich hab´ auch immer wieder mal auf meinen Acccount geblickt - alles in Ordnung

Heute Abend schaue ich wieder hinein - man wird ja vorsichtig - ist dieses Vertragsende 30.11.2018 nicht mehr angeführt - sondern ich habe nur noch den Vertragsbeginn angezeigt - mit der Möglichkeit, den "Online-Kündigungsbutton" zu drücken

Hat sich da heute jemand illuster mit meinem gekündigten Vertragskonto gespielt? Kann das bitte ein Admin nachverifizieren und wieder entsprechend korrigieren?!