Antworten

Fehler 17010

monsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.165 Ansichten

Fehler 17010

Seit Kurzem (ca. 1 Woche) habe ich das Problem, dass die Festplatte im Sky Q Receiver nicht mehr erkannt wird und es wird die genannte Fehlermeldung angezeigt. Der Reset der Festplatte läuft auch nicht wirklich. Seit ca. einem Tag gestartet und das gerät startet zwar immer neu, bekommt aber scheinbar die Formatierung der Festplatte nicht hin. Ich gehe von einem Defekt der Festplatte aus.

Wie ist nun der Weitere Weg? Von der Hilfeseite wurde ich auf die Community verwiesen.

Danke für weitere Hilfestellungen schonmal vorab.

MfG

Mirko

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
889 Ansichten

Re: Fehler 17010

Hallo Mirko,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Adresse bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

el-capitano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
889 Ansichten

Re: Fehler 17010

Ich habe auch den 17010 Fehler und benötige Hilfe.

leider klappt das mit den Nachrichten wohl nicht.

Zumindest finde ich unter dem Avatar die Möglichkeit nicht, eine Nachricht mit den Kontaktdaten zu senden.

Antworten