Antworten

Falsche Vertragslaufzeit

betti6519
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
288 Ansichten

Falsche Vertragslaufzeit

Hallo zusammen,

leider musste ich heute feststellen das Sky mir statt der Versprochen  12 Monate Vertragslaufzeit direkt 24 Monate aufgebrummt hat


Liebes Sky Team, das war so nie vereinbart und ich bitte um dringende Korrektur sowie Aufnahme meiner Kündigung

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
246 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit

Hallo betti6519,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung über unsere Hotline stattgefunden hat, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Bedenke aber bitte, dass wir Mods hier keine Kündigungen entgegennehmen. Nähere Infos dazu findest Du hier: http://bit.ly/2qaPIk6

Gruß, Sanny

Antworten