1 Antwort Neueste Antwort am 26.10.2018 18:59 von Sanny G. RSS

    Falsche Vertragslaufzeit

    betti6519

      Hallo zusammen,

      leider musste ich heute feststellen das Sky mir statt der Versprochen  12 Monate Vertragslaufzeit direkt 24 Monate aufgebrummt hat


      Liebes Sky Team, das war so nie vereinbart und ich bitte um dringende Korrektur sowie Aufnahme meiner Kündigung

       

      Mit freundlichen Grüßen

        • Re: Falsche Vertragslaufzeit
          Sanny G.

          Hallo betti6519,

          bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

          Sofern noch keine Klärung über unsere Hotline stattgefunden hat, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

          Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          Bedenke aber bitte, dass wir Mods hier keine Kündigungen entgegennehmen. Nähere Infos dazu findest Du hier: http://bit.ly/2qaPIk6

          Gruß, Sanny