2 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 19:29 von Maria Z. RSS

Vertragsverlängerung falsch durch Sky

drummer81

Hallo,

ich habe am 29.12.15 mein zum 31.12.15 gekündigtes Abo zum Weihnachts-Spezial Angebot für 29,99 verlängert und dazu noch den 2 TB Receiver sowie eine Zweitkarte bestellt.

Leider ging das bei Sky total schief, da ich nun nur laut Mein Sky die Pakete Welt, Bundesliga und Sport habe und angeblich auf einen monatlichen Preis von 73,98€ käme. Eine Versandbestätigung oder gar eine Lieferung der Zweitkarte / Receiver hab ich ebenfalls nicht nicht erhalten.

Meine 2 Anrufe bei Sky waren bisher leider alle nicht sehr hilfreich.

- 1. Anruf: Vor der Versand nicht erfolgt ist kann gar nix passieren und ich muss einfach warten !!!

- 2. Anruf: Da hat jemand die Verlängerung falsch ins System eingetragen, aber das muss spezielle Abteilung ändern. Er erreicht jedoch niemand aus dieser Abteilung. Er kann es intern weiterleiten, aber das dauert einige Tage / Woche !!!

Hat noch jemand dieses Problem? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Stefan

• Re: Vertragsverlängerung falsch durch Sky
          Didi Duster

Das Weihnachtsspezialsupersonderangebot wurde noch nicht vom Weihnachtsmann (Spezielle Fachabteilung) freigegeben und deshalb dauert die Bearbeitung noch einige Zeit.

Wir bitten unsere geschätzte Kundschaft noch um etwas Geduld. Es wird nicht mehr lange dauern und unser Weihnachtspaket mit der bestellten Hardware wird bei Ihnen zuhause ankommen. Dann steht einem Genuß des besten TV Programms aller Zeiten nichts mehr im Wege - höchstens die fehlende Freischaltung

Falls ihnen zu hohe Kosten abgebucht wurden, so betrachten sie dies als "freiwilligen Obulus" für unsere Charity Aktion Kunden helfen Sky. Die zuviel erhobenen Beträge kommen sämtlich in den Topf fürs Bieten bei der Vergabe der BL Rechte im Sommer diesen Jahres.

Noch Fragen?

• Re: Vertragsverlängerung falsch durch Sky

Hallo drummer81,

entschuldige die Umstände. Gerne möchte ich Deinen Fall prüfen und Dir weiterhelfen. Damit ich mir einen Einblick in Deinen Vertrag verschaffen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu.

Wie Du das machst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Maria