18 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2018 09:23 von kurgol RSS

Ci+Modul

kurgol

Ich habe am 18. September ein Angebot von Sky angenommen, und wollte anstatt des Receivers das Ci+ Modul weil ich den Fernseher an die Wand hängen will und keinen Receiver benötige.

Der Sky  Mitarbeiter am Telefon sagte mir ich muss den Receiver bestellen, aktivieren und erst dann ist ein Umtausch auf das Ci+ Modul möglich.

Am 20. September kam der Receiver bei mir an.

Am 25. September habe ich telefonisch das Ci+ Modul bestellt, wobei mir am selben Tag die Logistikpauschale abgebucht worden ist.

Am 04. Oktober habe ich bei Sky angerufen und nachgefragt was los sei, mir wurde zugesichert sich des Problems anzunehmen.

Am 05. Oktober habe ich angerufen und es wurde einfach aufgelegt.

Am 09. Oktober habe ich erneut angerufen, und es wurde mir ein Rückruf zugesichert, der bis heute 17. Oktober nicht stattgefunden hat.

Am 11. Oktober habe ich es noch einmal probiert, der Versand wurde mir zugesichert.

Bis heute 17. Oktober nichts erhalten.

Ich habe noch nie so eine Inkompetenz am Telefon erlebt wie bei Sky, man wird eigentlich am Telefon nur vertröstet sich des Problems anzunehmen und nichts passiert.

Kurt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten