Antworten

Vertragsverlängerung im September 2018 voll in Hose gegangen..!

ollie___
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
544 Ansichten

Vertragsverlängerung im September 2018 voll in Hose gegangen..!

Hallo,

ich bin schon seit über 13 Jahren Kunde von Sky. Ich hatte zum 30.09.2018 wie üblich zum Vertragende entsprechend meinen Vertrag gekündigt. Volles Paket

Am 23.08.2018 rief mich ein Ma von Sky an wegen Angebot.

Mit ihm waren statt 53,99€ mit zweiten Receiver für 14,00€(der aus dem Vertrag zurückgegeben wurde) jetzt für 39,99€ für 24 Monate mit 29,00€ Aktivierungsgebühr. Ich nahm sein Angebot an für 39,99€.

Am nächsten Tag kam die Vertragsbestätigung über 53,99€ für 24 Monate!

das war ja mal wieder typisch.

Ich habe direkt diese Vertragsverlängerung widerrufen.

Alles wieder zurück.

Am 10.09.2018 wieder Anruf von Ma Sky, ich ihm alles groß und breit erklärt, meinte er er würde das alles zu meiner Zufriedenheit einrichten.

Na gut .

Am 11.09.2018 kam die Vertragsbestätigung und siehe da, 24 Monate für 39,99€. bis 31.07.2020 Volles Paket alle Pakete mit HD.

Am 27.09.2018 bekam ich eine E-mail von Sky, das sie es bedauern das ich meinen Vertrag nicht mehr Verlängern will und der Vertrag am 30.09.2018 endet.

Jetzt schlägt 13 und tatsächlich mein Vertrag wurde einfach beendet und ich wurde abgeschaltet, Unfassbar. 

Das war der Widerruf vom 24.08.2018

Am 07.10.2018 bekam ich die Vertragsbestätigung vom 11.09.2018 sogar noch Postalisch zugestellt....


Danke Sky



MOD-EDIT: Textgröße angepasst

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 2
370 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung im September 2018 voll in Hose gegangen..!

Hallo ollie...,

ich habe Deinen Beitrag unter https://community.sky.de/thread/72194 gesehen.

Es kann durchaus sein, dass ein Abonnement - wegen einem Widerruf - beendet wird, weil man ursprünglich vor Oktober 2018 gekündigt hatte.

Falls Du noch an eine weitere Klärung interessiert bist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- die gewünschten Pakete und Konditionen

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Abonnement ist nun wie bestellt aktiviert.

Antworten