4 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2018 19:15 von dieterle RSS

    Alter receiver

    sandra2016

      Gibt es  noch spezielle Angebote mit dem alten RECEIVER?

        • Re: Alter receiver
          herbi100

          Es gibt normale Rückholangebote ohne Sky Q,

          einfach an der Hotline fragen, oder im Chat

           

          hier im Forum gibt es leider keine Angebote

          • Re: Alter receiver
            dieterle

            Ich habe auch das bereits erwähnte Rückholangebot von Sky erhalten.

            Da mein vorheriger Vertrag von mir zum 30.09. gekündigt wurde, habe ich dann auch den "sagenhaften" Q-Receiver und die Smartcard zurückgeschickt.

            Am 08.10. erhielt ich dann das Rückholangebot und habe das dann angenommen und neu abgeschlossen. Daraufhin habe ich dann einen "alten" Receiver (Bj. 2015) und eine externe Festplatte erhalten.

            Was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden damit. Die Nerverei mit dem Q-Receiver hatte mich doch schon ein wenig zickig gemacht.

            Ich habe selbstverständlich keine Ahnung wie lange Sky dieses Procedere praktizieren wird - aber du musst schon den Ablauf deines Vertrages abwarten, die "alte" Hardware zurückschicken und warten was passiert.

            Ohne Rückholangebot wird da - so glaube ich - nichts für dich möglich sein.