69 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 15:25 von Jano T. RSS

    Wo ist der Support ? Frage an Support/Mods

    arsat

      Hallo.

       

      Bei mir gibts ein kleines Problem mit dem Abo. Von meiner Seite aus nicht zu lösen.

      Da ich den Mailsupport schon mehrfach wegen anderen Dingen angeschrieben hatte (Bugs melden usw) und dort nie eine Antwort erhalten habe (ausser der automatischen Eingangsbestätigung) habe ich den Telefonsupport bemüht.

       

      Der konnte aber nur das alte Abo sehen und nicht das neue (obwohl ich es in meinem Bereich sehen konnte...technisch sehr unausgegoren) und verwies mich auf den Mailsupport.

       

      Die erste Mail ging am 22.8. raus, seittdem habe ich die Mail dreimal verschickt weil es nie eine Antwort gab und als ich nochmals versuchte den Telefonsupport zur Arbeitszeit zu erreichen hieß es ich soll den Mailsupport kontaktieren, da der Telefonsupport überfüllt ist...

       

      Da frag ich mich ernsthaft wo ist den nun der Support ? Per Telefon kann mir keiner helfen bzw gibt es keinen Support mehr und  trotz dreimaligem schicken der Mail kam jetzt in gut 2 Monaten nie eine Antwort (nein im Spamordner ist nie etwas gelandet).

       

      So schlechten Support muss ich sagen habe ich jetzt noch nie erlebt. Kein Vergleich zu Netflix oder Amazon.

       

      Nur was soll ich jetzt machen ? Mal sehen was die Mods hier sagen.