8 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 13:35 von Christina S. RSS

    Sky Geräteliste ist voll

    loomhead

      Hey,wie oben beschrieben.Bei mir zeigt es aber nur ein Gerät an,Laut Auskunft SKY Service sind bei mir 8 verschiedene Pc regestriert.

      Warum ich nur eines sehen kann wissen die auch nicht.Sie können nur die komplette Liste löschen. Haben die auch gemacht. Dann warte ich mal ab.Hatten wir nämlich genau so schon vor 8 Wochen.haben die dann auch zurückgesetzt.Und dann war die geräteliste wieder voll,wurde aber  nicht bei mir angezeigt.

       

      Hat jemand das gleiche Problem?

        • Re: Sky Geräteliste ist voll
          bridget8888

          es läuft im HIntergrund noch eine zweite Liste mit. Die muss von der Hotline auch auf Anfang gesetzt werden.

          Wenn man abends Internetdaten und cookies  löscht, dann ist jeden Morgen ein neuer Computer für sky , ebenso wie jeder Browser zählt.

          sky ist auf der Höhe der Technik

            • Re: Sky Geräteliste ist voll
              loomhead

              Das heißt ja aber das ich nicht wirklich 4 Geräte anmelden kann.Hmmm...das wird langsam bizarr.Und selbst wenn es so ist...warum werden dann nicht alle 4 Geräte als vergeben angezeigt?

                • Re: Sky Geräteliste ist voll

                  loomhead schrieb:

                   

                  Das heißt ja aber das ich nicht wirklich 4 Geräte anmelden kann.Hmmm...das wird langsam bizarr.Und selbst wenn es so ist...warum werden dann nicht alle 4 Geräte als vergeben angezeigt?

                  Es gibt sozusagen "alte" und "neue" Anwendungen, und die werden in unterschiedlichen Listen erfasst. Die neue Liste (zB  fur die Desktop-App oder Androis-App) kann man als Kunde einsehen und auch selbst warten.

                   

                  Darüber hinaus gibt es noch Zugangswege zu SkyGo, die sozusagen "Auslaufmodelle" sind ( wie Browser oder die nicht mehr gewartete Win10-App) die in der alten Liste landen. Freu Dich eher, solange sie überhaupt  noch funktionieren.

                • Re: Sky Geräteliste ist voll

                  bridget8888 schrieb:

                  es läuft im HIntergrund noch eine zweite Liste mit. ...sky ist auf der Höhe der Technik

                   

                  Ist doch besser, dass alte skyGo-Anwendungen, wie zB die Benutzung eines Browsers, überhaupt noch funktionieren. Ich finde jedenfalls die Liste im Hintergrund besser als wenn Browser-Nutzung gar nicht mehr möglich ist.

                   

                  Man sollte also gut überlegen,was man sich wünscht

                    • Re: Sky Geräteliste ist voll
                      bridget8888

                      Missverständnis:

                      ich hab mich auf das bezogen:

                      Wenn man abends Internetdaten und cookies  löscht, dann ist jeden Morgen ein neuer Computer für sky , ebenso wie jeder Browser zählt.

                      So einen Quatsch machen andere Anbieter nicht.

                      Bei denen ist die Limitierung auch anders definiert: Geräte so viel du hast, aber es dürfen nicht mehr als 4 gleichzeitig laufen.

                  • Re: Sky Geräteliste ist voll
                    Christina S.

                    Hallo loomhead,

                    entschuldige meine späte Reaktion.

                    Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern die Geräteliste weiterhin zurückgesetzt werden muss.

                    Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                    VG,
                    Christina