16 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2018 12:17 von bridget8888 RSS

    Sky TV Box ohne Ticket Login nutzen

    maxky

      Hallo Community,

       

      ich habe eine Sky Ticket TV Box bekommen und möchte diese nur als kleine Mediabox für Youtube, zum Ansehen von Bildern, Nutzen der öffentlich-rechtlichen Mediatheken nutzen.

      Allerdings werde ich direkt nach einem Sky Ticket Login gefragt (den ich als "normaler" Sky-Nutzer nicht habe und nicht brauche).

      Laut Sky FAQ kann man die Box auch ohne aktiven Ticket Login nutzen, man scheint aber einen Ticket Kundennummer zu benötigen auch wenn man Sky Ticket gar nicht nutzen möchte. Anders hat man wohl keinen Zugriff auf die anderen Apps.

      Auch über "sky.de/losgehts" zur Aktivierung der Box kommt man nicht weiter und es gibt eine Fehlermeldung (vielleicht weil die Box nicht mehr aktuell ist und jetzt der Stick vertrieben wird).

       

      Kurzum: hat jemand einen Tipp wie ich die Box nutzen kann ohne Sky Ticket zu abonnieren oder wie ich zumindest ein (inaktives) Sky Ticket Konto anlegen kann?

       

      Vielen Dank