18 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2018 07:13 von tom_cat RSS

    Problem bei Umbuchung auf SkyQ

    tom_cat

      Hallo zusammen,

      ich habe am 26.09. als Bestandskunde das Angebot auf SkyQ kostenneutral umzusteigen online gebucht. Seither warte ich auf die Zusendung des SkyQ Receivers. Im System wird er, samt Seriennummer, schon als mein Gerät angezeigt. Sonst allerdings ist dort nichts ersichtlich, auch keine Umstellung des Vertrages, welcher sich ja auf weitere 2 Jahre verlängern würde. Nach etlichen Chats mit Kundenberater, Anrufen bei der Kunden outline und Mail an den Service bin ich bis heute keinen Schritt weiter.

      Gestern habe ich nochmal telefoniert, wo man mir sagte, der Auftrag hänge im System, da könne man nichts tun außer zu warten, versuche ich es mal hier:

      Hilfe!?!

      Grüße und Danke im voraus

      Tom

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten