Antworten

Online Bestellung Rückholangebot eine Woche her

stfx93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
525 Ansichten

Online Bestellung Rückholangebot eine Woche her

Guten Morgen zusammen,

ich habe am 09.10.2018 das Rückholangebot von Sky online bestellt. Es hies in der Bestätigungs-Mail die Bearbeitung dauert ca. 48 Stunden. Nun warte ich leider schon fast eine Woche. Ist das normal, dass es so lange dauern kann? Aus älteren Diskussionen konnte ich rauslesen, dass Moderatoren den Status einsehen können. Würde micht freuen, wenn sich jemand meldet

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
352 Ansichten

Re: Online Bestellung Rückholangebot eine Woche her

dauert 10-12 Tage bis sich e. Moderator*in das anschauen kann.

Zur Zeit gibt es bei sky überall Stau.

0180 611 00 00 Hotline geht am schnellsten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 4
351 Ansichten

Re: Online Bestellung Rückholangebot eine Woche her

Hallo stfx93,

entschuldige bitte auch die späte Antwort. Sofern die Buchung weiterhin noch nicht erfolgte, schaue ich mir den Fall genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

stfx93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
351 Ansichten

Re: Online Bestellung Rückholangebot eine Woche her

Hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Trotzdem danke.

Antworten