Antworten

Bose Soundbar 300

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1 von 4
1.600 Ansichten

Bose Soundbar 300

Hallo an die Community....ich habe mir gerade diese Soundbar gekauft, inclusive 2 Speaker Boxen plus Bass Box!!

Wollte die vorhin Einrichten, was ich leider NICHT geschafft habe.....dass, woran es aber am ersten gehapert hat, war, daß ich aufgrund der Codes für meinen LG TV und meines Kabelanbieters diese kuriose "allgemeine Fernbedienung" nicht geschafft habe, in Gang zu bringen!!

Es gibt NUR diese 2 Codes unter den massig Codes "für mich", trotzdem habe ich es nicht geschafft....ich habe zig mal beide codes eingegeben....ich habe es nicht geschafft, daß ich das "Menü" der Soundbar auf meiner Glotze zu Sehen kriege!!

Und, beim Kalibrieren der Soundbar gibts ein weiters Problem: ich komme einfach schon beim Start nicht voran: schon nach dem 1.Punkt sagt die freundliche Stimme: "Ich hätte den Kopfhörer Stecker aus der Soundbar entfernt"! Was aber eben NICHT der Fall ist!! Habe das auch zig mal wiederholt, Sie wiederholt das zig mal, daß ich angeblich diesen Stecker entfernt hätte....

Kennt sich jemand damit aus??

Ich habe eine LG Flachbild Glotze....

Alle Antworten
Antworten
sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 4
1.374 Ansichten

Re: Bose Soundbar 300

ich habe es nicht geschafft, daß ich das "Menü" der Soundbar auf meiner Glotze zu Sehen kriege!!

Hallo, die soundtouch 300 kann kein Menü auf dem TV anzeigen.

Die Kalibrierung des Tons hat bei mir problemlos funktioniert. Mit dem Problem solltest du dich evtl im Bose Forum melden. Da kann dir wahrscheinlich eher geholfen werden, als hier.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 3 von 4
1.376 Ansichten

Re: Bose Soundbar 300

Hallo,erstmal vielen Da n k für deine Antwort! Wie soll man denn dann die

Bar und die Boxen anders einstellen na x.x. h nach bestimmten Zeit OHNE

Bildschirm? Ja, ich werde mal beim Bose Support mich mal melden.

sischi <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 15. Okt. 2018 23:10:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Bose Soundbar 300

Antwort von sischi

<https://community.sky.de/people/sischi?et=watches.email.thread> in *Off

Topic* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/547005?et=watches.email.thread#547005>

baddy0508
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 4
1.374 Ansichten

Re: Bose Soundbar 300

Hallo ,

ich habe auch die Bose Soundtouch 300 inkl. Accustic Mass und den kleinen Boxen. Das Anschliessen ist relativ einfach, da Bose eine Art "Kopfhörer" mitliefert, die dazu dienen die Geräte einzumessen. Das gante dauert höchstens 15 Minuten und der Klang ist absolut super.

Antworten