3 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 12:40 von Nadine S. RSS

Sky Ticket nicht freigeschaltet?

edi77

Hallo Sky Team,

ich habe am 30.09.2018 auf ein Angebot per Mail 5Monate Sky Entertainment und Sky Cinema gebucht.

Habe auch eine Bestätigung bekommen mit dem Vermerk , dass die Tickets in kürze freigeschaltet werden.

Bis jetzt ist das nicht passiert. Habe auch am 04.10. eine Mail geschrieben. Es kam eine Bestätigung das die

Mail erhalten wurde und der Vermerk, dass es 7 Tage dauern kann bis eine Antwort kommt. Es ist leider nix

passiert. Weiß jetzt nicht an was es hängt.

Kann mir jemand helfen?

Gruss.

• Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet?
          bridget8888

0180 614 00 00 Tickethotline hilft

die mailantwort braucht 3 Wochen.

edi77

Hallo bridget8888,

Danke für die Antwort. Werde ich versuchen.

Gruß

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.10.2018 um 14:17 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket nicht freigeschaltet?

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

0180 614 00 00 Tickethotline hilft

die mailantwort braucht 3 Wochen.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Ticket nicht freigeschaltet? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nadine S.

Hi edi77,

es tut mir leid, dass Sky Ticket noch nicht freigeschaltet ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse, sobald es weiterhin Probleme gibt, per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Nadine