3 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 08:42 von Axel S. RSS

    Vertrag verlängert trotz Kündigung

    maxomaze

      Hallo zusammen,

       

      vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

       

      Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen vergünstigten Neuvertrag mit 12 Monate Laufzeit abgeschlossen.

      Im Dezember letzten Jahres habe diesen Vertrag per Email gekündigt. Dort war die Kündigung (mit Vertragsnummer) als PDF angehängt.

      Zwei Tage später habe ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, mir ist aber jetzt erst aufgefallen das dort die falsche Vertrags Nummer mit falschen Datum genannt wurde.

      Aus diesem Grund hat sich auch mein Vertrag um ein Jahr verlängert (obwohl gekündigt) zu den normalen Gebühren, laut Eintrag im Kundencenter.

       

      Ich habe Anfang letzter Woche auch schon mit der Hotline gesprochen, dort hat man sich meine Kündigung angeschaut und hat dort auch gesehen, dass ich den richtigen Vertrag gekündigt habe. Die Hotline wollte meinen Fall an den Service geben, von dort habe ich aber noch nichts gehört.

      Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Fall ausgesessen werden soll

       

      Gruß

      maze

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten