3 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 13:42 von avb RSS

    Vertragsverlängerung weiterhin nicht korrekt

    avb

      So nun hatte ich gestern den dritten Versuch zur Vertragsverlängerung.

      Das erste Mal habe ich am 22.12.2015 verlängert. Hier hieß es 12 Monatsvertrag, keine AG 19,99 Euro , kostenfreies WLAN-Modul. Eingetragen wurde ein 24-Monatsvertrag mit AG und ohne WLAN-Modul.

      Vertrag widerrufen und hier im Forum Hilfe gesucht. Hier wollte die MA den Vertrag entsprechend korrigieren. Daraufhin wurde laut KC ein 3-Jahres Vertrag eingetragen. Ein weiteres Jahr zu alten Konditionen. Dann zwei Jahre zu neuen Konditionen. Ein WLAN-Modul wurde nicht verschickt.

      Daraufhin bei der Hotline angerufen. Hier ein sehr hilfsbereiter MA, der die Historie nachvollziehen konnte und den Vertrag korrigiert hat. Nun steht es auch korrekt im KC. Ein WLAN-Modul ist nun auch bereits im Versand. (Ich hoffe wie vereinbart bis auf die Logistikpauschale kostenfrei.)

      Nun habe ich heue die AB erhalten. Darin wird nun angekündigt eine AG von 24,99 Euro bei der nächsten Abbuchung mit einzuziehen. Vereinbart war aber keine Zahlung der AG. Und nun sogar 5 Euro mehr als ursprünglich.

      So langsam wird es sehr ärgerlich. Mann hier ein Mod weiterhelfen, oder muss ich tatsächlich erneut widerrufen, und es am besten sein lassen?

        • Re: Vertragsverlängerung weiterhin nicht korrekt

          Hallo avb,

           

          es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung noch immer offene Fragen und Unklarheiten hervorruft. Dank, dass Du Dich gleich erneut meldest, damit wir entsprechend reagieren können.

           

          Laut dem Thread: Re: Widerruf statt Vertragskorrektur? bist Du bereits mit meiner Kollegen Uli in einer privaten Korrespondenz. Sie ist mit Deiner Vertragssituation vertraut. Bitte habe noch etwas Geduld, sie wird Dir schnellstmöglich antworten.

           

          Gruß,

          Janet

            • Re: Vertragsverlängerung weiterhin nicht korrekt
              fr34ky

              Hallo,

              meinerseits besteht ebenfalls eine fehlerhafte Vertragverlängerung welche durch einen weiteren Anruf von mir durch einen Mitarbeiter richtig gestellt "wurde" was aber im Kundencenter nach 3!! Wochen immer noch nicht einsehbar ist.

               

              Desweiteren geht die Aktivierung der Zweitkarte im CI+ Modul nicht da sie im Kundencenter nicht mehr eingetragen ist und Sky on Demand zeigt ebenfalls nur den Fehler 478! Bin deswegen sehr verärgert da es ja auch bezahlt wird.

               

              Gruß Markus

              • Re: Vertragsverlängerung weiterhin nicht korrekt
                avb

                Hallo Janet,

                 

                ich hatte Ulrike bereits vor ein paar Tagen angeschrieben.Sie scheint allerdings im Urlaub zu sein.Ihre letzte Aktivität war laut ihrem Profil am 29.12.15.

                Ulrike scheint ein Fehler ber der Vertragskorrektur unterlaufen zu sein.Der Kollege in der Hotline gestern hatte es denn korrigiert.Allerdings wurde heute nun eine noch höhere AG in der AB angekündigt,obwohl ich keine zahlen sollte.Ich weiß nicht,wann/ob Ulrike wieder kommt und möchte dementsprechend nicht noch länger warten.Trotz Feiertage zieht sich das nun schon drei Wochen hin.

                 

                Mit freundlichen Grüßen

                Alexander von Bargen

                 

                 

                 

                Am 05.01.2016 um 13:06 schrieb Janet H. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Vertragsverlängerung weiterhin nicht korrekt

                Antwort von Janet H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hallo avb,

                 

                 

                 

                es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung noch immer offene Fragen und Unklarheiten hervorruft. Dank, dass Du Dich gleich erneut meldest, damit wir entsprechend reagieren können.

                 

                 

                 

                Laut dem Thread: Re: Widerruf statt Vertragskorrektur? bist Du bereits mit meiner Kollegen Uli in einer privaten Korrespondenz. Sie ist mit Deiner Vertragssituation vertraut. Bitte habe noch etwas Geduld, sie wird Dir schnellstmöglich antworten.

                 

                 

                 

                Gruß,

                 

                Janet

                 

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