1 Antwort Neueste Antwort am 16.10.2018 17:06 von tyler07 RSS

    Sky On Demand_Filme mit schlechter Bildqualität:(

    behrang2018

      Hallo liebe Freunde,

       

      ich bin froh nun Teil dieser Community zu sein und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

       

      Ich habe eben Chuck-Der wahre Rocky über Sky on Demand eingeschaltet und musste eine sehr schlechte Bildqualität wahrnehmen. Das komplette Bild hat Rauschen und ist total unscharf. Das ist aus meiner Sicht nicht einmal SD-Qualität.

       

      Nun weiß ich nicht, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin und würde gerne von euch wissen, wie es bei euch aussieht.

       

      Ich schaue über den Samsung Q9FN in 65 Zoll. Sky Pro Receiver ist über LAN angeschlossen. Internetleitung mit 40 mb/s. PrimeVideo, Netflix und Co haben eine sehr gute Bildqualität, jedoch ist es bei Sky on Demand nicht der Fall. Bei den Filmen ist das vor allen Dingen so. Kann mir jemand diesbezüglich bitte Auskunft geben:)

       

      Ich danke euch

       

      Liebe Grüße

        • Re: Sky On Demand_Filme mit schlechter Bildqualität:(
          tyler07

          Hallo,

           

          bei dem Film ist das Bild auch sehr schlecht, wenn er direkt auf Sky läuft. Ich kenne mich auch nicht so aus, aber es wurde hier schon erklärt, warum manchen Filme wirklich super aussehen und andere dann wieder echt mies.

           

          Ich habe auch bei einigen Filmen das Problem, vor allen Dingen in dunklen Szenen. Dann wabert das Bild. War neulich bei "Insdious The Last Key" wirklich ganz schlimm....

           

          Alles auf einem 55 Zoll LG Oled.