1 Antwort Neueste Antwort am 16.10.2018 15:02 von Juliane S. RSS

    Keine Aktivierung nach Verlängerung // Keine Rückmeldung

    nuter123

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe Mitte September mein bestehendes Sky Ticket Entertainment zum Ende des Monats gekündigt.
      Am 27.09. habe ich ein Angebot per Mail erhalten, mein Ticket für weitere 2 Monate zu verlängern.

      Dies habe ich auch gemacht und kurze Zeit später eine Bestätigungs-Mail erhalten, in der beschrieben ist, dass ich in Kürze eine Aktivierungs-Mail erhalte. Nachdem ich bis 02.10. keine E-Mail bekommen habe und auch kein Ticket freigeschaltet wurde habe ich mich über das Kontaktformular an Sky Ticket gewannt. Nach einer weiteren Woche ohne Antwort auf das neue Abonnement oder das Kontaktformular habe ich am 10.10. erneut eine E-Mail an Sky Ticket geschrieben und erhalte einfach keine Rückmeldung. (Spam, Junk,...alles überprüft)

       

      Gibt es außer per Telefon noch andere Wege Kontakt aufzunehmen? Bzw. hatte jemand hier schon mal solche Probleme mit der Aktivierung oder Kontaktaufnahme?

       

      Viele Grüße

      M.