6 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 18:25 von lammy RSS

    Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung?!

    smö

      Hallo Community,

      ich bin etwas erschüttert. Wir hatten unseren Vertrag gekündigt. Vertragsende 30.09.

      Am 30.09. haben wir dann ein Angebot angenommen. Am Telefon wurde ich gefragt ob wir die

      Bestätigung per Post oder per Mail wünschen. Per Post bitte. Zudem wurde ich darauf hingewiesen, dass normalerweise

      eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro fällig ist. Aber der Vertrag läuft doch noch. Ja, aber er komme mir entgegen, und die Aktivierungsgebühr

      wird rausgenommen.

      Die Bestätigung kam - aber per Mail. In der Bestätigung wird ein komischer Beitrag, eine Aktivierungsgebühr und ein anderer Beginn genannt.

      Online in meinen Abo-Daten nachgesehen:Beitrag und der Beginn stimmen, ABER eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro wurden aufgebucht.

      Kann ja passieren - also Kontakt aufgenommen. Leider noch immer keine Antwort...?! Und nun?

       

      Danke für Tipps.

       

      Smö

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten