13 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 13:48 von peter1110 RSS

    Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

    peter1110

      Folgendes Problem:

      Bei dem telefonischen Abschluss meines Neuvertrages wurde mir, nach Rückfrage des Mitarbeiters mit seinem Vorgesetzten, ein CI+ Modul gratis zum Neuvertrag zugesichert.

      Nach Erstaunen bei Lieferung eines Sky+Recievers rief ich gleich bei Sky an.

      Die Antwort am Telefon war folgende: Es gibt kein CI+Modul gratis. Der Mitarbeiter hat falsche Information geben. Ich könnte aber eins kostenpflichtig bestellen.

      Es werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten. Welchem Mitarbeiter soll man hier glauben?

       

      Aber mein Vorteil ist die vierwöchige Kündigungsfrist! Ich bin stock sauer über die Machenschaften von Sky!